Ökologische Kartierungen

Ich unterstütze Sie gerne bei ökologischen Kartierungen.

Mein Schwerpunkt sind ornithologische Kartierungen: Brutvögel, Gastvögel, Zugvögel, Horste, Raumnutzung und anderes mehr. Ich habe Erfahrung in den gängigen Kartiermethoden (siehe Referenzen).

Auch mit der Erfassung von Biotoptypen und der Kartierung von Bäumen bin ich vertraut.

Ich übernehme Aufträge bevorzugt rund um Hannover. Für kleine bis mittlere Kartieraufträge ist ein Radius von bis zu 150 km realistisch. Dieses Gebiet umfasst das mittlere und südliche Niedersachsen sowie angrenzende Bereiche von Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen und Sachsen-Anhalt.

Bitte sprechen Sie mich auch bei größeren Entfernungen an, besonders für größere Aufträge. Vielleicht lässt sich ja was machen.

150 km Radius um Hannover
150 km Radius um Hannover